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Marketing 4.0

der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip ; Kartajaya, Hermawan ; Setiawan, Iwan
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. Aus dem Englischen von Petra Pyka
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

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Inhalt

VERLAGSTEXT:
Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!
 
 
AUS DEM INHALT: / Vorwort: Von Marketing 3.0 zu Marketing 4 .0 11 / Teil I / Prägende grundlegende Trends im Marketing / 1 Machtverschiebung zum vernetzten K unden 17 / Die Umstellung von exklusiv auf inklusiv. 20 / Die Umstellung von vertikal auf horizontal 24 / Die Umstellung von individuell auf sozial. 27 / Zusammenfassung: horizontal, inklusiv und sozial. 29 / 2 Das Paradoxe an der Vermarktung an vernetzte / Verbraucher 31 / Schluss mit den Mythen der Konnektivität 32 / Erstes Paradoxon: Online- und Offline-Interaktion / im Vergleich 36 / Zweites Paradoxon: informierte und abgelenkte Kunden 39 / Drittes Paradoxon: negative und positive Empfehlungen . 41 / Zusammenfassung: Marketing und seine P a ra d o x a . 43 / 3 Die einflussreichen digitalen Subkulturen 45 / Die Jugend: Meinungen beeinflussen 47 / Frauen: Marktanteile steig ern . 51 / Netizens: emotionalen Austausch fördern 54 / Zusammenfassung: Junge Menschen, Frauen und Netzbürger . 57 / 4 Marketing 4.0 in der / digitalen Wirtschaft. 59 / Vom traditionellen zum digitalen M arketing 62 / Die Integration von traditionellem und digitalem Marketing 69 / Zusammenfassung: Marketing in der digitalen Wirtschaft - / neu definiert . 69 / Teil II / Neue Systeme für Marketing in der / digitalen Wirtschaft / 5 Die neue Customer Journey . 75 / Verstehen, wie Menschen einkaufen: / von vier As zu fünf A s . 76 / Von der Wahrnehmung zur Empfehlung: die E-Zone (E3) 86 / Zusammenfassung: aware, appeal, ask, act, advocate 90 / 6 Kennzahlen für Marketingproduktivität. 91 / Die Einführung von PAR und B A R . 93 / PAR und BAR - eine Analyse . 95 / Steigerung der Produktivität 101 / Zusammenfassung: Purchase Action Ratio und / Brand Advocacy Ratio / 7 Branchen-Archetypen und bewährte Praktiken 115 / Die vier großen Branchen-Archetypen.117 / Vier bewährte Marketingpraktiken126 / Zusammenfassung: Was Sie aus verschiedenen Branchen / lernen können .130 / Teil III / Taktische Marketinganwendungen in der / digitalen Wirtschaft / 8 Mehr Anziehungskraft für Marken durch / menschenorientiertes Marketing.133 / Wie der Mensch die digitale Anthropologie einsetzt.135 / Wie die sechs Attribute menschenorientierter Marken / entstehen. 139 / Zusammenfassung: Wenn Marken menschlicher werden . 145 / 9 Content Marketing macht neugierig auf Marken . 147 / Content ist die neue Werbung,
 
AUS DEM INHALT:Hashtag der neue Slogan 147 / Content Marketing Schritt für S c h ritt.153 / Zusammenfassung: Gesprächsstoff durch Inhalte. 165 / 10 Markenbindung durch Omnichannel Marketing . 167 / Omnichannel Marketing auf dem V orm arsch 167 / Omnichannel Marketing Schritt für Schritt .175 / Zusammenfassung: Integration der besten Online- und / Offline-Kanäle.181 / Inhalt I 9 / 11 Engagement Marketing für Markenaffinität .183 / Die Optimierung digitaler Erfahrungen durch Handy-Apps . 184 / Lösungen durch Social CRM 188 / Erwünschtes Verhalten durch Gamification .194 / Zusammenfassung: Handy-Apps, Social CRM und / G am ification200 / Epilog: Der Weg zum WOW ! 203 / Was ist ein WOW ? . 204 / Enjoyment, Experience, Engagement: WOW !205 / Bereit für ein WOW?

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip ; Kartajaya, Hermawan ; Setiawan, Iwan
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan. Aus dem Englischen von Petra Pyka
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt/Main ; New York, Campus-Verl.
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
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ISBN: 978-3-593-50763-7
2. ISBN: 3-593-50763-3
Beschreibung: 215 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing 4.0 <dt.>
Mediengruppe: Buch