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Die 7 Ausreden der Unternehmer

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gerstbach, Ingrid
Verfasser*innenangabe: Ingrid Gerstbach
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse kennen und ständig mit den Kunden kommunizieren. Das weiß zwar eigentlich jeder – und doch tun sich viele schwer, das auch umzusetzen. In diesem Buch schildert Ingrid Gerstbach aus ihrer Beratungspraxis, welche sieben Ausreden Unternehmen am häuftigsten vorschieben, um den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Nach einer Problemanalyse liefert sie jeweils konkrete Tipps und Strategien auf Basis von Design Thinking, die dabei helfen, Kunden besser zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Die Fallstudien und Erfolgsgeschichten im Buch zeigen, dass die Kundenbedürfnisse der Schlüssel zum Erfolg sind! (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Gerstbach, Ingrid
Verfasser*innenangabe: Ingrid Gerstbach
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-593-51860-2
2. ISBN: 3-593-51860-0
Beschreibung: 287 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kundenorientierung, Ratgeber, Kundennähe
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Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Die sieben Ausreden der Unternehmer
Mediengruppe: Buch