Cover von Marketing & Verkauf wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing & Verkauf

[Verkaufen / Basiswissen Marketing / Positionierung]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael
Verfasser*innenangabe: Peter Mohr ; Peter Sawtschenko ; Michael Bernecker
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach, GABAL Verlag GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Profitieren Sie von dem Know-how unserer Marketing- und Verkaufsexperten. 30 Minuten Verkaufen Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen? Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Beziehung zum Kunden managen, Ihr Produkt kundenorientiert präsentieren, Einwände Ihres Kunden routiniert meistern und zielsicher zum Verkaufsabschluss kommen. 30 Minuten Basiswissen Marketing Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind. 30 Minuten Positionierung Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mohr, Peter; Sawtschenko, Peter; Bernecker, Michael
Verfasser*innenangabe: Peter Mohr ; Peter Sawtschenko ; Michael Bernecker
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach, GABAL Verlag GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956232299
Beschreibung: 153 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook