Cover von Emotionales Verkaufen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emotionales Verkaufen

was Ihre Kunden wirklich wollen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schäfer, Lars
Verfasser*innenangabe: Lars Schäfer
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

So gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Dienstleistungen und Produkte werden immer vergleichbar. Nur wenn wir uns als Mensch und Persönlichkeit einbringen, können wir uns im Wettbewerb unterscheiden. Wie funktioniert emotionales Verkaufen, was ist emotionales Verkaufen? Nicht in der Theorie, sondern praktisch. Lars Schäfer bringt es auf den Punkt, mit viel Kopf und mit viel Herz, ohne dass die Emotion zur Strategie wird. Anhand selbst erlebter Praxisbeispiele und Übungen wird dem Leser der Weg zum emotionalen Verkaufen leicht gemacht. Sie lernen, wie Sie das größte Kaufmotiv unserer Zeit bedienen: das Vertrauen! Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis Ihrer Kunden zu bleiben. Als "verbale Steigbügelhalter" gibt es humorvolle Anekdoten und konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schäfer, Lars
Verfasser*innenangabe: Lars Schäfer
Jahr: 2012
Verlag: GABAL Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862005956
Beschreibung: 168 S.
Schlagwörter: Emotionales Verhalten, Kundenorientierung, Verkaufstechnik, Emotionelles Verhalten, Gefühl / Verhalten, Gefühlsverhalten, Kundennähe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook