X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 612
E-Medium
30 Minuten für mehr Kundenorientierung
VerfasserIn: Seiwert, Lothar
Verfasserangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses E-Book zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Details
VerfasserIn: Seiwert, Lothar
VerfasserInnenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach, GABAL
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAK
ISBN: 978-3-930799-93-0
Beschreibung: 80 S.
Mediengruppe: eBook