Cover von VertrauensArchitektur wird in neuem Tab geöffnet

VertrauensArchitektur

wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Eller, Eric
Verfasser*innenangabe: von Eric Eller. Mit Illustrationen von Susanne Ashauer
Jahr: 2022
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Elle / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ohne Vertrauen
gehen Kundinnen und Kunden uns aus dem Weg. Sie lehnen unsere Angebote ab, legen unsere Produkte zur Seite oder verlassen unsere Website. Dass der Erfolg von Unternehmen maßgeblich vom Vertrauen der Kundinnen und Kunden abhängt, ist uns längst klar. Doch: Wie können wir mehr Vertrauen schaffen?
 
VertrauensArchitektur
ist die systematische Entwicklung von Vertrauenssituationen. Der Sozialpsychologe Dr. Eric Eller beschreibt, unter welchen Voraussetzungen Vertrauen entsteht und wie Unternehmen das Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden gezielt gewinnen können.
 
Praktische Umsetzung
Wer an echtem Vertrauen arbeiten möchte, findet dazu in diesem Buch
10 Mechanismen für mehr Vertrauen,
praktische Hinweise zur methodischen Vorgehens­weise,
zahlreiche Vorlagen zur Strukturierung der eigenen Vertrauensarbeit sowie
anschauliche Beispiele und ausgewählte Interviews.
 
Perfekt
für Praktikerinnen und Praktiker aus Marketing, Vertrieb und Service sowie alle, die an der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Kunden- und anderen Stakeholderbeziehungen arbeiten.
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Eller, Eric
Verfasser*innenangabe: von Eric Eller. Mit Illustrationen von Susanne Ashauer
Jahr: 2022
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-6712-3
2. ISBN: 3-8006-6712-6
Beschreibung: IX, 225 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Kundenorientierung, Vertrauen, Kundennähe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 212-223.
Mediengruppe: Buch