Cover von Text-Tuning wird in neuem Tab geöffnet

Text-Tuning

das Konzept für mehr Werbe-Wirkung ; [für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dilthey, Tilo
Verfasser*innenangabe: Tilo Dilthey
Jahr: 2013
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Dilt / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Kundenrezension auf amazon.de:
Tilo Dilthey verliert keine unnötigen Worte, sondern er "schreibt sofort zur Tat". Das Buch gliedert sich in 3 Abschnitte.
Teil 1: Wie entwickelt man das richtige psychologische Konzept mit Nutzen und "Alleinstellung".
Teil 2: Wie schreibt man auf dieser Basis Texte, die die Leser aktivieren und überzeugen.
Tei 3: Welche Regeln und Tipps muss man bei jedem Werbemittel beachten, damit man seine Zielgruppe erreicht.
Das Buch ist wie eine Gebrauchsanweisung geschrieben, die Seite für Seite neue Werkzeuge anbietet, illustriert mit vielen erprobten Beispielen aus der Praxis. Es ist nicht nur für Werbeleute empfehlenswert, sondern für alle, die ihre Geschäftspartner erreichen und überzeugen wollen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dilthey, Tilo
Verfasser*innenangabe: Tilo Dilthey
Jahr: 2013
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86980-114-8
2. ISBN: 3-86980-114-X
Beschreibung: 3. Aufl., 158 S. : Ill.
Schlagwörter: Werbesprache
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 158
Mediengruppe: Buch