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Fernsehwerbung - quo vadis?

auf dem Weg in die digitale Medienwelt
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Verfasser*innenangabe: Mike Friedrichsen ; Syster Friedrichsen (Hrsg.)
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, VS Verl. f. Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Im Mittelpunkt dieser Aufsatzsammlung stehen die Entwicklungsperspektiven, die Ökonomie, die Glaubwürdigkeit sowie die Frage nach dem grundsätzlichen Sinn von Fernsehwerbung. Darüber hinaus werden besondere Formen der Fernsehwerbung diskutiert, so zum Beispiel virtuelle Werbung. In diesem Kontext werden zudem die Bedeutung der Fernsehwerbung im digitalen Zeitalter sowie die daraus resultierenden Fragen nach neuen – technischen – Möglichkeiten und der Akzeptanz beim Publikum diskutiert. Abschließend werden die Anpassungseffekte für die Fernsehwerbung hinsichtlich der fortschreitenden Digitalisierung und der konvergierenden Medienmärkte erörtert.

Details

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Verfasser*innenangabe: Mike Friedrichsen ; Syster Friedrichsen (Hrsg.)
Jahr: 2004
Verlag: Wiesbaden, VS Verl. f. Sozialwissenschaften
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW
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ISBN: 3-531-13528-7
Beschreibung: 1. Aufl., 317 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Fernsehen, Werbewirkung, Werbung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Friedrichsen, Mike [Hrsg.]
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch