Cover von Strategie und Technik der Werbung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf
Verfasser*innenangabe: Werner Kroeber-Riel ; Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2015
Verlag: Kohlhammer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie in anderen neuen Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden achten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolf
Verfasser*innenangabe: Werner Kroeber-Riel ; Franz-Rudolf Esch
Jahr: 2015
Verlag: Kohlhammer
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783170262607
Beschreibung: 461 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Werbestrategie, Werbewirkungsanalyse, Werbewirkung / Analyse, Werbewirkung / Kontrolle, Werbewirkungskontrolle, Werbung / Wirkungsanalyse, Wirkungsanalyse / Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook