X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 114
Analysiere das Web!
wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern
VerfasserIn: Evertz, Stefan
Verfasserangabe: Stefan Evertz
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Ever / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 28.10.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Ever / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 05.11.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
VERLAGSTEXT: / Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Überblick über die Grundlagen der Web-Analyse und optimieren Ihre digitale Kommunikation mit Hilfe von nützlichen Tools sowie praxiserprobten Methoden. Schritt für Schritt setzen Sie die für Sie relevanten Zielwerte, nutzen die technischen Möglichkeiten zur Zielerreichung, Erfolgsmessung sowie Trenderkennung und visualisieren die gewonnenen Daten ansprechend in Ihren Reportings. / Experteninterviews geben Ihnen zusätzlich neue Impulse für maximalen Social-Media-Erfolg. / AUS DEM INHALT: / Grundlagen und Begriffe der Web- Analyse / Ziele und Strategie / Die Arbeitsfelder der Web-Analyse / Kanäle und Zahlen / Erfolgsmessung der Social-Media-Aktivitäten / Weitere Modelle für die strategische Planung / Rechtliche Grundlagen für Ihre Social-Media-Aktivitäten / Tools und Technologien für die Web-Analyse / Anbieter von Social Media Analytics / Anbieter von Social Media Monitoring / Social-Media-Management: Planung, Publishing und Engagement / Anbieter von Web Analytics / Toolgestützte Trenderkennung / Kostenlose Tools für das Social Media Monitoring / Die Praxis der Web-Analyse / Der 10-Punkte-Plan / Methoden und Metriken für die Web-Analyse / Aufgabenfelder und Szenarien für die Web-Analyse / Der Prozess der Toolauswahl / Phase 1: Vorbereitung der Toolauswahl / Phase 2: Der Workshop zur Toolauswahl / Phase 3: Testphase / Phase 4: Entscheidung und Vergabe / Phase 5: Rollout und Implementierung / Exkurs: Tools im Community-Management ¿ ein Gastbeitrag von Vivian Pein / Abschließende Empfehlungen für die Toolauswahl / Analyse, Reporting und Visualisierung der gewonnenen Daten / Fünf Tipps für die Web-Analyse / Die Visualisierung der Daten / Die Aufgaben des Reportings / Weitere Möglichkeiten zur Darstellung von Analyseergebnissen / Die Identifikation von unerwünschten Treffern / Ausblick und Trendentwicklung / /
Details
VerfasserIn: Evertz, Stefan
VerfasserInnenangabe: Stefan Evertz
Jahr: 2018
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-648-10404-0
2. ISBN: 3-648-10404-7
Beschreibung: 1. Auflage, 263 Seiten : Illustrationen
Fußnote: Literaturverz. S. 249-252
Mediengruppe: Buch