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30 Minuten Service Excellence

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rath, Carsten K.
Verfasser*innenangabe: Carsten K. Rath
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

VERLAGSTEXT:
Exzellenter Service heißt: den Kunden mehr geben, als sie erwarten. Wer sich im digitalen Zeitalter an die Spitze setzen will, geht über die Maßstäbe der Konkurrenz hinaus und setzt eigene Standards. Denn digital werden wir alle sein. Den entscheidenden Unterschied macht in Zukunft noch mehr als bisher die Begegnungsqualität: herzlich, flexibel, kreativ, überraschend und innovativ. Service ist das beste Alleinstellungsmerkmal, das ein Unternehmen haben kann ¿ und zwar in allen Branchen, von der produzierenden Industrie über digitale Geschäftsmodelle bis zum Dienstleistungs-Sektor.
Service Excellence ist Markenstrategie, Kundenbindungsstrategie, Digitalisierungsstrategie und Wettbewerbsstrategie zugleich. In diesem Ratgeber erhalten Sie konkrete Ideen, Werkzeuge und Praxistipps für diese vier Handlungsfelder und erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen durch exzellenten Service zukunftsfähig machen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Rath, Carsten K.
Verfasser*innenangabe: Carsten K. Rath
Jahr: 2018
Verlag: Offenbach, Gabal
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-86936-883-2
2. ISBN: 3-86936-883-7
Beschreibung: 95 Seiten
Schlagwörter: Dienstleistung, Kundenbindung, Service
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Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Dreißig Minuten Service Excellence
Fußnote: Literaturverz. S. 94
Mediengruppe: Buch