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Käse aus Schaf-, Ziegen- und Kuhmilch

Grundlagen, Techniken und Praxis für Direktvermarkter
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scholz, Wolfgang; Hauß, Eduard
Verfasser*innenangabe: Wolfgang Scholz, Eduard Hauß
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Ulmer
Mediengruppe: Buch
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Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.N Scho / College 6b - Technik / Regal 618 Status: Entliehen Frist: 14.12.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer Schafe, Ziegen und Kühe hält oder einen Hofladen betreibt, verarbeitet die Milch gerne selbst zu Joghurt, Käse oder Eis. In diesem Buch finden Sie alles, was Sie wissen müssen, damit Ihre wertvollen Rohstoffe zu verkaufsfertigen Spezialitäten werden: biologische und biochemische Grundlagen, Voraussetzungen und Notwendigkeiten in der Käseküche, Milchverarbeitung und Käseherstellung Schritt für Schritt sowie rechtliches Know-how zur Direktvermarktung. Der österreichische Molkereimeister Wolfgang Scholz erklärt Ihnen die Hintergründe, zeigt Arbeitsschritte, verrät Ihnen bewährte Rezepte und lässt Sie von seinen praktischen Erfahrungen profitieren.
 
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scholz, Wolfgang; Hauß, Eduard
Verfasser*innenangabe: Wolfgang Scholz, Eduard Hauß
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Ulmer
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Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.N
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ISBN: 978-3-8186-1135-4
2. ISBN: 3-8186-1135-1
Beschreibung: 4., aktualisierte und erweiterte Auflage, 165 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Direktmarketing, Käse, Käseherstellung, Käserei, Milch, Schafkäse, Schafmilch, Ziegenkäse, Ziegenmilch, Dialogmarketing, Konsummilch, Kuhmilch, Käse / Herstellung, Trinkmilch
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch