X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 3
E-Medium
Think new!
22 Erfolgsstrategien im digitalen Business
Verfasserangabe: Christian Hoffmeister ; Yorck Philipp von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
Details
VerfasserInnenangabe: Christian Hoffmeister ; Yorck Philipp von Borcke
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAC
ISBN: 978-3-446-44180-4
2. ISBN: 3-446-44180-8
Beschreibung: 279 S. Ill.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook