Cover von Werbung mit kleinem Budget wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Werbung mit kleinem Budget

der Ratgeber für Existenzgründer und Unternehmen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Röthlingshöfer, Bernd
Verfasser*innenangabe: Bernd Röthlingshöfer
Jahr: 2014
Verlag: dtv
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ohne Werbung ist kein Geschäft erfolgreich Aber was tun, wenn das Budget knapp ist und die zündenden Ideen fehlen? Egal ob Einzelhändler, Dienstleister, Handwerker oder Freiberufler, Existenzgründer oder etabliertes mittelständisches Unternehmen, bezahlbare und erfolgreiche Werbung braucht jeder. Was ist das richtige Werbemittel für meine Ziele? Welche Medien soll ich nutzen? Wann brauche ich Expertenhilfe? Was kann und muss ich als Unternehmer/in selber machen? Wie werbe ich richtig? Ganz ohne Werbedeutsch zeigt dieser Ratgeber, was man für erfolgreiche Werbung braucht, gibt praxisnahe Tipps und Handlungsanleitungen und stiftet an zu neuen unkonventionellen Ideen, die nicht die Welt kosten, aber maximale Wirkung zeigen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Röthlingshöfer, Bernd
Verfasser*innenangabe: Bernd Röthlingshöfer
Jahr: 2014
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-65505-0
2. ISBN: 3-406-65505-X
Beschreibung: 272 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Werbung, KMU, Kleinbetrieb, Kleinunternehmen, Mittelbetrieb, Mittelstand / Unternehmen, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, SME, Small and Medium Enterprises
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook