X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 22
Always day one
wie sich Amazon, Google, Facebook und Microsoft täglich herausfordern, neu erfinden und die Motivation hochhalten
VerfasserIn: Kantrowitz, Alex
Verfasserangabe: Alex Kantrowitz ; Übersetzung: Jordan Wegberg
Jahr: 2021
Verlag: München, Redline Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.QUS Kant / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Verlagstext:
Google revolutionierte die Internetsuche, Amazon etablierte den Onlinehandel und Facebook verkörpert den Erfolg der sozialen Medien. Microsoft verhalf dem PC und Apple dem Smartphone zum Durchbruch. Sie alle zählen heute zu den wertvollsten Konzernen der Welt und ein Ende ihres Erfolgs ist nicht in Sicht.
 
Der preisgekrönte Journalist Alex Kantrowitz führte über 130 Interviews mit vielen Insidern, wie etwa Mark Zuckerberg. Er zeigt, wie sich die Tech-Giganten über so lange Zeit auf Rekordkurs halten, wie unkonventionell sie mit ihrer Überlegenheit umgehen und wie sie durch einzigartige Innovationsprozesse, einer besonderen Feedbackkultur und verblüffenden Führungsmethoden ihre Visionen in die Tat umsetzen. In seinem Buch enthüllt er, was die Internetriesen auch in Phasen antreibt, in denen die meisten großen Unternehmen zu fallen beginnen ¿ und warum sich jedes Unternehmen jeden Tag aufs Neue hinterfragen sollte.
 
Details
VerfasserIn: Kantrowitz, Alex
VerfasserInnenangabe: Alex Kantrowitz ; Übersetzung: Jordan Wegberg
Jahr: 2021
Verlag: München, Redline Verlag
Systematik: GW.QU
ISBN: 978-3-86881-821-5
2. ISBN: 3-86881-821-9
Beschreibung: 1. Auflage, 253 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramm
Beteiligte Personen: Wegberg, Jordan T. A.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Always day one
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Buch