Cover von Die menschliche Sinneswahrnehmung und ihre Anwendung in Medien und Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Die menschliche Sinneswahrnehmung und ihre Anwendung in Medien und Werbung

Grundlagen der Sinneswahrnehmung, Praktische Anwendung, Manipulation, Fälschung und Täuschung der Sinne
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Panek, Bernhard Walter
Verfasser*innenangabe: Bernhard W. Panek
Jahr: 2002
Verlag: Wien, Facultas-Verl.- und Buchh.-AG
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pane / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Inhalt: Multisensuales Marketing - Manipulation - Manipulationswerkzeuge u.v.m.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Panek, Bernhard Walter
Verfasser*innenangabe: Bernhard W. Panek
Jahr: 2002
Verlag: Wien, Facultas-Verl.- und Buchh.-AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
2. ISBN: 978-3-7089-0159-6
Beschreibung: 225 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Manipulation, Medientechnik, Wahrnehmung, Werbung, Aisthesis, Perzeption, Sensation <Philosophie>, Sensorischer Prozess, Sinnesmodalität, Sinneswahrnehmung, Sinnliche Wahrnehmung, Verhaltensmanipulation, Wahrnehmungsprozess
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 210 - 212
Mediengruppe: Buch