X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


3 von 3
Instandhaltungs- und Servicemanagement
Systeme mit Industrie 4.0
Verfasserangabe: Harald Apel (Hrsg.)
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser, Car
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.AT Inst / College 6b - Technik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
 
Instandhaltung- und Servicemanagement zusammengeführt und ganzheitlich betrachtet
 
 
Dieses Buch führt in die Grundlagen des Instandhaltungs- und Servicemanagements ein, stellt dann die Struktur in Form technischer Systeme vor und setzt sich anschließend mit deren funktionsbeeinflussenden Prozessen auseinander.
 
 
 
Die Diskussionen zu Industrie 4.0 haben viele Aspekte der Instandhaltung und des Service revolutionär verändert und Instandhaltung- und Servicemanagment auf ungeahnte Weise vernetzt. Aspekte zur optimalen Verfügbarkeit von technischen Systemen in Nutzung, Produktion und Dienstleistung werden hier systematisch betrachtet. Neben technischen und organisatorischen Aspekten werden natürlich auch Anforderungen der Betriebs- und IT-Sicherheit, des Controllings, des Rechts und der Umweltwirkung integriert.
 
 
 
Das umfassend systematisch dargestellte Wissen zu einem neuen Managementbereich richtet sich sowohl an den Lernenden in der Ausbildung, den Studierenden an Universitäten und Hochschulen im Bereich Betriebswirtschaft und Wirtschaftsingenieurwesen und an alle Praktiker im Ingenieursbereich.
-> (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link
 
 
Details
VerfasserInnenangabe: Harald Apel (Hrsg.)
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser, Car
Systematik: NT.AT
ISBN: 978-3-446-45323-4
2. ISBN: 3-446-45323-7
Beschreibung: 576 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Beteiligte Personen: Apel, Harald
Sprache: ger
Mediengruppe: Buch