X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 9
Von Augmented Reality bis KI
die wichtigsten IT-Themen, die Sie für Ihr Unternehmen kennen müssen
Verfasserangabe: herausgegeben von Michael Lang, Michaela Müller
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EIA Augm / College 6c - Informatik & Computer Status: Entliehen Frist: 05.11.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
entrale IT-Themen kennen, einschätzen und für das eigene Unternehmen nutzen!
Big Data Analytics, Künstliche Intelligenz, Augmented Reality & Co.: Im IT-Umfeld gibt es immer mehr Entwicklungen, die als erfolgskritisch für Unternehmen gelten und über die jeder Manager Bescheid wissen sollte. Wer hier eine Entwicklung verschläft, könnte bald vom Markt verschwunden sein. Die zentralen Fragen sind:
- Was sind die entscheidenden Trends?
- Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich?
- Wie können die Trends erfolgreich genutzt werden?
- Was gibt es bei der Umsetzung zu beachten?
Dieses Buch gibt Antworten! Alle relevanten Aspekte über die zentralen IT-Themen werden pointiert und auch für den Laien verständlich dargestellt. Entscheidungsträger erhalten mit dem Werk einen Leitfaden, mit dem sie die Bedeutung und Einsatzpotenziale von aktuellen IT-Trends für das eigene Unternehmen einschätzen und Maßnahmen zur Umsetzung der für ihr Unternehmen relevanten IT-Trends einleiten können.
Über den Autor
Dr. Michael Lang ist als Führungskraft bei einem der größten IT-Dienstleistungsunternehmen Europas tätig. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Projekt- und IT-Management sowie Herausgeber von über 20 Fachbüchern. Vor seiner aktuellen Tätigkeit war er unter anderem als IT-Inhouse-Consultant bei einem internationalen Unternehmen der Automobilindustrie beschäftigt.
Michaela Müller ist Führungskraft bei einem der größten IT-Dienstleistungsunternehmen Europas. Vor ihrer aktuellen Tätigkeit war sie mehrere Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei einem Handelsunternehmen tätig.
Verlagstext
Details
VerfasserInnenangabe: herausgegeben von Michael Lang, Michaela Müller
Jahr: 2020
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Systematik: NT.EIA
ISBN: 9783446459151
2. ISBN: 3446459154
Beschreibung: 242 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Lang, Michael ; Müller, Michaela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch