Cover von Charisma-Coaching wird in neuem Tab geöffnet

Charisma-Coaching

von der Ausstrahlungskraft zur Anziehungskraft ; Präsenz für Wesentliches ; mit einer Praxis-CD
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt-Tanger, Martina
Verfasserangabe: Martina Schmidt-Tanger
Jahr: 2011
Verlag: Paderborn, Junfermann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PI.Y Schmi / College 3f - Psychologie / Psychologie Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Der (oder die) hat aber Charisma", heißt es bewundernd, wenn es jemand schafft, bei anderen die knappe und immer wichtiger werdende Ressource "ungeteilte Aufmerksamkeit" für sich und seine Sache zu gewinnen. Aber wie entsteht Charisma? Was ist angeboren und welcher Teil ist lernbar und für wen und wie? Die Coachingexpertin und Wirtschaftspsychologin Martina Schmidt-Tanger bietet zu dieser Fragestellung neues und spannendes Wissen aus Psychologie, Hirnforschung, Selbstmanagement und Menschenführung. Das Buch bietet neben fundiertem Wissen zahlreiche Angebote zur Selbsterkenntnis und überzeugt mit selbststärkenden Coaching-Übungen (auch auf der beiliegenden CD). Die Autorin führt die Leser zur Entfaltung ihrer eigenen charismatischen Anteile."Ein Buch über Charisma? Kann man darüber überhaupt schreiben? Wenn es jemandem gelungen ist, das Unfassbare des Charismas in Worte zu fassen ... und damit fassbar zu machen, dann Martina Schmidt-Tanger mit diesem Buch." - Dr. Marco von Münchhausen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt-Tanger, Martina
Verfasserangabe: Martina Schmidt-Tanger
Jahr: 2011
Verlag: Paderborn, Junfermann
Beilagen: 1 CD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PI.Y
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87387-732-0
2. ISBN: 3-87387-732-5
Beschreibung: 3. Aufl., 139 S. : graph. Darst. + 1 CD
Schlagwörter: Coaching, Medienkombination
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 137 - 138
Mediengruppe: Buch