Cover von Corporate Design Praxis wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Design Praxis

das Handbuch der visuellen Identität
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dunkl, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Dunkl
Jahr: 2017
Verlag: Wien, LexisNexis ARD ORAC
Reihe: Kompakt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Dunk / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Dunk / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BUP Dunk / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:Corporate Design ist mehr als ein Logo! Corporate Design (CD) ist das gesamte visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens oder einer Institution. Egal ob Einpersonenunternehmen oder internationaler Konzern, ein unverwechselbares Erscheinungsbild spielt im Markt eine entscheidende Rolle. Martin Dunkl beschreibt den Weg zum passenden Erscheinungsbild und wie es im Einklang mit der jeweiligen Firmenphilosophie entwickelt wird. Corporate Design Praxis bietet neben theoretischen Grundlagen eine Fülle von praktischen Tipps und Fallstudien. Die vierte, komplett neu bearbeitete Auflage wurde um ein ausführliches Kapitel zum Thema Markentechnik erweitert. Dieses Buch richtet sich an Praktiker in Grafikstudios, PR- und Werbeagenturen sowie in Marketing- und Werbeabteilungen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Dunkl, Martin
Verfasser*innenangabe: Martin Dunkl
Jahr: 2017
Verlag: Wien, LexisNexis ARD ORAC
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BUP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783700767435
2. ISBN: 3700767439
Beschreibung: 5. erweiterte und aktualisierte Auflage, 168 Seiten : Illustrationen
Reihe: Kompakt
Schlagwörter: Corporate Design
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 163-166
Mediengruppe: Buch