X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 21
E-Medium
Die Marke in der Kreativwirtschaft
Bedeutung, Chance und Handlungsrahmen
VerfasserIn: Birnkraut, Gesa
Jahr: 2013
Verlag: Kohlhammer
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Im Wettbewerb profitieren auch Kultureinrichtungen und Akteure aus der Kreativwirtschaft von einem konsequenten Markenaufbau. Die Marke hat etwas - ein unverwechselbares Erscheinungsbild, Kontinuität und Qualität. Neben den Voraussetzungen für einen erfolgreichen Markenaufbau stellt das Buch dessen idealtypischen Ablauf mit den Besonderheiten der kreativen Szene vor. Im Rahmen von Experteninterviews wird praxisrelevanten Fragen nach dem Mehrwert, den Erfolgsfaktoren und den Besonderheiten kreativwirtschaftlicher Markenstrategien nachgegangen. Fallbeispiele aus der Kultur- und Kreativwirtschaft zeichnen ein anschauliches Bild der individuellen Umsetzung in der Praxis.
Details
VerfasserIn: Birnkraut, Gesa
Jahr: 2013
Verlag: Kohlhammer
Systematik: TE.GW.WN, TE.GW.BAB
ISBN: 9783170233386
Beschreibung: 165 S. Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook