Cover von Gut versichert wird in neuem Tab geöffnet

Gut versichert

alles klar im Polizzen-Dschungel ; Prämien, Leistungen, Schadensfälle ; die Tricks der Vertreter
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Verein für Konsumenteninformation (Hrsg.) [Neubearb.: Susanne Spreitzer]
Jahr: 2012
Verlag: Wien, Verein für Konsumenteninformation
Reihe: Konsument
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 04., Favoritenstr. 8 Standorte: GW.WS Gut Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WS Gut / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WS Gut / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 23., Breitenfurter Str. 358 Standorte: GW.WS Gut Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Versicherungen gibt es viele. Doch im Polizzen-Dschungel jene zu finden, die am besten zum persönlichen Anforderungsprofil passen, ist nicht gerade einfach. Das Wichtigste dabei ist, dass Sie sich vorab gründlich informieren. Denn wer keinen Überblick hat, zahlt leicht drauf. Nicht selten ist der Verbraucher durch das enorme Angebot verunsichert und kann nur schwer feststellen, welcher Versicherungsabschluss tatsächlich sinnvoll ist. Unser Buch verschafft Ihnen einen Überblick und hilft Ihnen zu unterscheiden, welche Versicherungen wirklich notwendig sind, welche eine Überlegung wert sind und auf welche man guten Gewissens verzichten kann. Das Buch erläutert die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Möglichkeiten zur Prämienreduktion. Es verrät, was Sie im Gespräch mit Versicherungs­vermittlern beachten müssen und wie Sie Fallen im Kleingedruckten erkennen. Relevante Fachbegriffe werden anschaulich erklärt und eine Checkliste erleichtert die Überprüfung von Verträgen.Worauf Sie bei der Schadensmeldung achten sollten, welche Leistungen Sie im Schadensfall erwarten dürfen und welche Möglichkeiten Sie gegenüber zahlungsunwilligen Versicherern haben wird ebenso erörtert wie die Frage, unter welchen Bedingungen Sie eine Versicherung kündigen können, wenn Sie mit den Leistungen des Anbieters nicht zufrieden sind. (Verlagstext) Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Verein für Konsumenteninformation (Hrsg.) [Neubearb.: Susanne Spreitzer]
Jahr: 2012
Verlag: Wien, Verein für Konsumenteninformation
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WS, I-12/16
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-99013-016-2
2. ISBN: 3-99013-016-1
Beschreibung: 4., aktualisierte Aufl., 129 S.
Reihe: Konsument
Schlagwörter: Ratgeber, Versicherung, Assekuranz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spreitzer, Susanne
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch