Cover von Online-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Online-Marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf
Verfasser*innenangabe: von Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2019
Verlag: Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 15.04.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Kreu / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Dieses Buch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des Online-Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung.
Es richtet sich an alle, die sich im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung oder ihrer beruflichen Praxis (etwa in einer Webagentur) mit Fragen des Online-Marketings auseinandersetzen. Besonders empfehlenswert ist das Werk für alle Bachelor- und Nebenfachstudierende des Fachs Marketing.
Für die vorliegende zweite Auflage wurden die Themen vertieft und neue Entwicklungen ergänzt.
Ralf T. Kreutzer widmet sich in seinem Buch vielen verschiedenen Ansätzen des Online-Marketings, wie etwa:
Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes
Instrumente des Online-Marketings
E-Commerce
Durch diese umfassende Herangehensweise erschließen sich dem Leser verschiedene Möglichkeiten des Online-Marketings, wie zum Beispiel:
E-Mail-Marketing
Social-Media-Marketing
Suchmaschinenmarketing und -optimierung
Content-Marketing
Display Advertising
In kurzen und prüfungsrelevanten Lerneinheiten liefert der Autor einen Überblick und Einstieg in das Online-Marketing. Alle Themenbereiche werden didaktisch gut strukturiert aufbereitet. Abschließende Lernkontrollen, Transferaufgaben und Empfehlungen zum Weiterlesen und -lernen wirken sich nachhaltig auf den Lernerfolg aus. Als Lernhilfe ist dieses Buch über Online-Marketing sowohl zur gezielten Klausurvorbereitung als auch für ein Selbststudium geeignet.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf
Verfasser*innenangabe: von Ralf T. Kreutzer
Jahr: 2019
Verlag: Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-25359-2
2. ISBN: 3-658-25359-2
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, XII, 233 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Online-Marketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seiten 231-233
Mediengruppe: Buch