X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


9 von 65
Tell to win
mit Storytelling beeindrucken, überzeugen und ans Ziel kommen
VerfasserIn: Guber, Peter
Verfasserangabe: Peter Guber. Übers. aus dem Amerikan. von Martina Hesse-Hujber
Jahr: 2011
Verlag: Heidelberg, mitp
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PR Gube / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Wenn Sie andere überzeugen wollen – sei es Kunden in einem Verkaufsgespräch, Geschäftspartner in einer Verhandlung, Mitarbeiter oder generell Leute, die ein Projekt von Ihnen unterstützen sollen – kommen Sie mit gut recherchierten harten Fakten oft nicht ans Ziel, weil Sie kein ausreichendes Interesse wecken. Erst wenn Sie Ihr Gegenüber emotional involvieren, haben Sie die größte Chance auf Erfolg. Peter Guber zeigt in diesem Buch anschaulich, wie es gelingt, mit Storytelling zu überzeugen. Sie erreichen, dass man Ihnen zuhört und sich an Ihr Projekt erinnert, weil Sie eine interessante und authentische Geschichte erzählen können. Das Buch bietet keine Bedienungsanleitung, sondern zeigt anhand selbst erlebter Geschichten intuitiv, wie Guber in seinem Leben erfolgreich Stories „an den Mann“ gebracht hat. So können Sie an seinen Erfahrungen teilhaben und daraus lernen. (Verlagstext)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.
Details
VerfasserIn: Guber, Peter
VerfasserInnenangabe: Peter Guber. Übers. aus dem Amerikan. von Martina Hesse-Hujber
Jahr: 2011
Verlag: Heidelberg, mitp
Systematik: GW.PR
ISBN: 978-3-8266-9127-0
2. ISBN: 3-8266-9127-X
Beschreibung: 1. Aufl., 317 S.
Beteiligte Personen: Hesse-Hujber, Martina [Übers.]
Sprache: ger
Originaltitel: Tell to win <dt.>
Mediengruppe: Buch