X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


3 von 372
E-Medium
Trojanisches Marketing
mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
VerfasserIn: Engel, Wolfgang A.
Verfasserangabe: Wolfgang A. Engel
Jahr: 2008
Verlag: Planegg, Haufe
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung
Details
VerfasserIn: Engel, Wolfgang A.
VerfasserInnenangabe: Wolfgang A. Engel
Jahr: 2008
Verlag: Planegg, Haufe
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BA
ISBN: 978-3-448-08720-8
Beschreibung: 288 S. : Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: eBook