X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


5 von 56
2.; Workshops, Seminare und Besprechungen
mit Kreativität und Methode zum sicheren Erfolg
Verfasserangabe: mit Beitr. von Ulrich Lipp ...
Jahr: 2009
Übergeordnetes Werk: Mit Kommunikation zum Erfolg
Bandangabe: 2.
Reihe: Handelsblatt
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PA Mit / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Was ist ein Workshop? Wie schaut der Standardablauf aus? Welche Alternativen gibt es? Welche Methoden kommen zum Einsatz? Welche Diskussionsformen? Wie lässt sich bewerten und entscheiden? Visualisieren und dokumentieren? Das Buch gibt konkrete Antworten auf diese und noch mehr Fragen. Zum Beispiel wird auch gezeigt, wie Leserinnen und Leser die Umsetzung anschieben können und auch im Krisenfall die Situation im Griff behalten. Die vorgestellten Warming-ups bringen die Teilnehmer von Workshops, Seminaren und Besprechungen in Schwung und unterstützen das Lernen, sie erhöhen ihre Konzentration und Motivation, schaffen Offenheit für Neues. Die ausgewählten Lernprojekte sind ideale »Lernkraftverstärker«. In spannenden Szenarien stellen sich Führungskräfte und Teams herausfordernden Aufgaben. Somit ist eine positive Teamentwicklung garantiert.
Details
VerfasserInnenangabe: mit Beitr. von Ulrich Lipp ...
Jahr: 2009
Übergeordnetes Werk: Mit Kommunikation zum Erfolg
Bandangabe: 2.
Systematik: GW.PA
ISBN: 978-3-407-36481-4
Beschreibung: 249 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Handelsblatt
Beteiligte Personen: Lipp, Ulrich
Mediengruppe: Buch