Cover von Mixed Methods wird in neuem Tab geöffnet

Mixed Methods

Methodologie, Forschungsdesigns und Analyseverfahren
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kuckartz, Udo
Verfasser*innenangabe: Udo Kuckartz
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GS.H Kuck / College 3a - Gesellschaft, Politik / Regal 3a-1 Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mixed Methods-Ansätze gelten mittlerweile im angelsächsischen Raum als „drittes methodologisches Paradigma“ jenseits der Dualität von qualitativ versus quantitativ. Dieses Buch macht Forscher aus den Sozial- und Erziehungswissenschaften mit diesem neuen Methodenverständnis vertraut und gibt eine praktische Einführung in Designformen und Analysemethoden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kuckartz, Udo
Verfasser*innenangabe: Udo Kuckartz
Jahr: 2011
Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GS.H
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-531-17628-4
2. ISBN: 3-531-17628-5
Beschreibung: 1., neue Ausg., 120 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch