Cover von Qualitative Inhaltsanalyse wird in neuem Tab geöffnet

Qualitative Inhaltsanalyse

Methoden, Praxis, Computerunterstützung
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kuckartz, Udo
Verfasser*innenangabe: Udo Kuckartz
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz-Juventa
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 03., Rabeng. 6 Standorte: GS.H Kuck Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GS.H Kuck / College 3a - Gesellschaft, Politik / Regal 3a-1 Status: Entliehen Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GS.H Kuck / College 3a - Gesellschaft, Politik / Regal 3a-1 Status: Entliehen Frist: 08.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GS.H Kuck Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GS.H Kuck Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 19., Billrothstr. 32 Standorte: GS.H Kuck Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Lehrbuch bietet eine methodisch fundierte, verständliche und anwendungsbezogene Anleitung zur inhaltsanalytischen Auswertung dieser und anderer qualitativer Daten. Dabei werden drei Basismethoden qualitativer Inhaltsanalyse im Detail vorgestellt: die inhaltlich strukturierende, die evaluative und die typenbildende qualitative Inhaltsanalyse. Ein Begleiter im Forschungsalltag verschiedenster Disziplinen ¿ Sozial-, Erziehungs-, Pflegewissenschaften, Psychologie, Soziale Arbeit u.v.m. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kuckartz, Udo
Verfasser*innenangabe: Udo Kuckartz
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim [u.a.], Beltz-Juventa
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GS.H
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7799-3682-4
2. ISBN: 3-7799-3682-8
Beschreibung: 4. Auflage, 240 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch