Cover von Künstliche Intelligenz in der Markenführung wird in neuem Tab geöffnet

Künstliche Intelligenz in der Markenführung

der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheier, Christian; Held, Dirk
Verfasser*innenangabe: Christian Scheier, Dirk Held
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Sche / College 6e - Wirtschaft / Regal 644 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Wie funktioniert KI allgemein und wie im Brand Management im Besonderen? Leicht verständlich aber stets fundiert, beschreiben die Autoren, welche Möglichkeiten es gibt, um mit Künstlicher Intelligenz die Markenführung effizient zu optimieren und was für eine erfolgreiche Implementierung zu beachten ist.
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalt:
KI - Überblick und Einordnung für Marketers
Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
Optimierung - mehr Wirkung mit KI
Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Scheier, Christian; Held, Dirk
Verfasser*innenangabe: Christian Scheier, Dirk Held
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648134610
2. ISBN: 3648134612
Beschreibung: 1. Auflage, 188 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Künstliche Intelligenz, Markenpolitik, Artificial intelligence, Computerunterstützte Intelligenz, KI, Markenführung, Maschinelle Intelligenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 171-174
Mediengruppe: Buch