X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 182
E-Medium
Brain View
[warum Kunden kaufen]
VerfasserIn: Häusel, Hans-Georg
Verfasserangabe: Hans-Georg Häusel
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation. Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing. Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. Damit Kunden kaufen: So lösen Sie Kaufimpulse aus. Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage.
Details
VerfasserIn: Häusel, Hans-Georg
VerfasserInnenangabe: Hans-Georg Häusel
Jahr: 2012
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAY
ISBN: 978-3-648-02940-4
2. ISBN: 3-648-02940-1
Beschreibung: 295 S. : Ill.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook