X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


10 von 183
Konsumentenverhalten
Verfasserangabe: Werner Kroeber-Riel ; Andrea Gröppel-Klein
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Kroe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Kroe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Kroe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Kroe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
Verlagstext:
Das als internationales Standardwerk bekannte Buch beschäftigt sich mit der Erklärung und Beeinflussung des Konsumentenverhaltens. Es bietet einen Überblick über theoretische Ansätze und empirische Ergebnisse der Konsumentenforschung. Die 10. Auflage ist in Bezug auf die psychischen Determinanten des Konsumentenverhaltens und die Erfahrungs- und Medienumwelt vollständig überarbeitet und stellt den neuesten Stand der internationalen Forschung dar.
Aus dem Inhalt:
Entwicklung, Herausforderungen und Trends der Konsumentenverhaltensforschung Aktivierende Prozesse: Aktivierung, Emotion, Motivation und Einstellung Kognitive Prozesse: Gedächtnis, Aufnahme, Verarbeitung und Lernen von Informationen Das Kaufentscheidungsverhalten der Konsumenten Das System der Umweltvariablen: Erfahrungsumwelt und Medienumwelt Konsumentenverhalten in unterschiedlichen Lebensphasen Konsumentenverhalten am Point-of-Sale Wirkungsmuster der Medien und der Massenkommunikation Wirkung von klassischer Werbung, Alternativen und Werbevermeidung Virtuelle Welten und Social Media Die mehrfach erfahrene Umwelt: Vernetzung von Erfahrungs- und Medienumwelt Zum Problem der Konsumentensouveränität und Verbraucherdemokratie Verbraucherpolitik und Verbraucherschutz
 
Details
VerfasserInnenangabe: Werner Kroeber-Riel ; Andrea Gröppel-Klein
Jahr: 2013
Verlag: München, Vahlen
Systematik: GW.BAY
ISBN: 978-3-8006-4618-0
2. ISBN: 3-8006-4618-8
Beschreibung: 10., überarb., aktualisierte und erg. Aufl., XXVIII, 888 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 767 - 872
Mediengruppe: Buch