X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 9
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Verfasserangabe: Alfred Kuß ; Michael Kleinaltenkamp
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kuß / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 11.05.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
Verlagstext:
 
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht.
In der 6. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen und die Praxisbeispiele aktualisiert.
Details
VerfasserInnenangabe: Alfred Kuß ; Michael Kleinaltenkamp
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Systematik: GW.BA
ISBN: 978-3-658-01729-3
2. ISBN: 3-658-01729-5
Beschreibung: 6., überarb. Aufl., X, 314 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Lehrbuch
Sprache: ger
Mediengruppe: Buch