Cover von Telefonsales wird in neuem Tab geöffnet

Telefonsales

Erfolgsfaktoren für Verkauf und Akquise am Telefon
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fischer, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Fischer
Jahr: 2011
Verlag: [Offenbach am Main], Gabal
Reihe: book@web
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Fisc / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.02.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:Verkaufsgespräche am Telefon haben den entscheidenden Vorteil, dass der Verkäufer individuell auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingehen kann. Und das a) sofort und b) von Mensch zu Mensch. Zwei Vorteile, die weder der Außendienst noch das Internet auf sich vereinigen können. Wie man diese Vorteile professionell nutzt und in klar strukturierte und erfolgreiche Telefongespräche umwandelt, vermittelt die Telefontrainerin Claudia Fischer kompetent und pointiert in vorliegendem Ratgeber. Spannend für Einsteiger, spannend für Profis.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fischer, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Fischer
Jahr: 2011
Verlag: [Offenbach am Main], Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-185-7
2. ISBN: 3-86936-185-9
Beschreibung: 5., überarb. Aufl., 127 S. : graph. Darst.
Reihe: book@web
Schlagwörter: Telefonverkauf, Verkaufsgespräch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch