X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 34
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
VerfasserIn: Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.02.2022 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Beil / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 08.02.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
VERLAGSTEXT: / Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los! /
 
AUS DEM INHALT: / Trends und Entwicklungen im Social Web / Erfolgreiche Social-Media-Strategie in acht Schritten / Local-Marketing: Vorteile, Umsetzung, Ergebnisse messen / Must-have-Wissen zu mobilen Endgeräte und Betriebssystemen / Interviews und Beispiele aus der Praxis
Details
VerfasserIn: Beilharz, Felix
VerfasserInnenangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-648-09535-5
2. ISBN: 3-648-09535-8
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten : Illustrationen
Sprache: ger
Fußnote: Zusatz auf dem Cover: Inkl. Arbeitshilfen online
Mediengruppe: Buch