Cover von Qualitätsmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Qualitätsmanagement

Lehrbuch für Studium und Praxis
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herrmann, Joachim; Fritz, Holger
Verfasser*innenangabe: Joachim Herrmann ; Holger Fritz
Jahr: 2011
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Qualitätsmanagement ist heute fester Bestandteil jeder Unternehmensstrategie und hat sich mittlerweile auch als Studiengang etabliert. Dieses Lehrbuch bietet didaktisch hervorragend aufgebaut eine praxisorientierte Einführung in das Qualitätsmanagement. Ob es sich um die Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement, um zentrale Begriffe wie Kundenzufriedenheit oder Prozessorientierung, um wichtige Normen wie die ISO 9001:2008, Audits oder Zertifizierungen, um Methoden und Strategien wie die FMEA, das EFQM-Modell oder Prozessmanagement, um Kennzahlen, Qualitätskosten oder rechtliche Aspekte handelt, alle wichtigen Themen rund um das Thema Qualitätsmanagement werden kompakt, aber trotzdem anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Dieses Werk ist daher für Studenten und Praktiker gleichermaßen gut geeignet. Viele Beispiele, Tipps und Kontrollfragen erleichtern die Vermittlung des Lernstoffs.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herrmann, Joachim; Fritz, Holger
Verfasser*innenangabe: Joachim Herrmann ; Holger Fritz
Jahr: 2011
Verlag: Carl Hanser Verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-42938-3
Beschreibung: 334 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Qualitätsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook