X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


4 von 353
Fit für Content Marketing
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen
VerfasserIn: Ward, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Ward
Jahr: 2015
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Ward / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
Verlagstext:
 
Content Marketing ist längst kein Trend mehr, sondern ein zeitgemäßes Kommunikationsinstrument. Immer mehr Unternehmen überzeugen Ihre Kunden mit guten Inhalten anstatt mit leeren Werbebotschaften. Schließlich hat sich einiges getan: Ging es früher einzig und allein um das Produkt, stehen im Content Marketing Themen und Interessen im Zentrum.
 
Die Autorin zeigt, warum dieses Umdenken längst überfällig war, und bringt Sie in die Startposition für Ihr eigenes Content Marketing. Dabei führt Sie das Buch gezielt durch alle Schritte einer erfolgreichen Content Marketing Strategie. Neben den strategischen Grundlagen widmet sich die Autorin ausführlich der konkreten Umsetzung in Form von Text-, Bild-, Video- und interaktivem Content.
Sie erfahren, welche Content-Formate es gibt, wie man zum optimalen Content-Mix kommt und was guten Content wirklich ausmacht.
Details
VerfasserIn: Ward, Barbara
VerfasserInnenangabe: Barbara Ward
Jahr: 2015
Verlag: Göttingen, BusinessVillage
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-86980-310-4
2. ISBN: 3-86980-310-X
Beschreibung: 1. Aufl., 230 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 230 - [231]
Mediengruppe: Buch