X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 353
Influencer-Marketing
Strategie, Briefing, Monitoring ; wie man mit Influencern Kunden besser erreichen kann ; Influencer finden, gewinnen und Zusammenarbeit planen ; vom Erstkontakt bis zu Influencer-KPIs
VerfasserIn: Funke, Sven-Oliver
Verfasserangabe: Sven-Oliver Funke
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Funk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 30.09.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Funk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 04.10.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Funk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.10.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Funk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.10.2021 Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Funk / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.10.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
VERLAGSTEXT:
Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne
Wie Sie mit Influencern Ihre Kunden besser erreichen
Influencer finden, gewinnen und die Zusammenarbeit planen
Vom Erstkontakt bis zu Influencer-KPIs
Klassische Marketing-Formen haben es immer schwerer, Aufmerksamkeit zu erregen. Influencer-Marketing ist derzeit eine der spannendsten Marketing-Maßnahmen. Denn Ihre Kunden hören gerne zu, wenn andere über Sie sprechen. Und damit Sie für Ihre Marke Vertrauen gewinnen, nutzen Sie das Potenzial der neuen Multiplikatoren auf YouTube, Instagram und Co. Dieses Buch unterstützt Sie von Beginn an bei der professionellen strategischen Planung und zeigt Ihnen, wie Sie Influencer Marketing auch in Ihrem Unternehmen einsetzen. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zur praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps.
 
Details
VerfasserIn: Funke, Sven-Oliver
VerfasserInnenangabe: Sven-Oliver Funke
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Systematik: GW.BAC
ISBN: 3-8362-6409-9
2. ISBN: 978-3-8362-6409-9
Beschreibung: 1. Auflage, 301 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Kübler, Sarah
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch