Cover von 30 Minuten Kundenbegeisterung wird in neuem Tab geöffnet

30 Minuten Kundenbegeisterung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seiwert, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach, Gabal
Reihe: 30 Minuten
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Seiw / College 6e - Wirtschaft / Regal 645 Status: Entliehen Frist: 02.01.2025 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: GW.BAK Seiw Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
 
Verlagstext:
 
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seiwert, Lothar
Verfasser*innenangabe: Lothar Seiwert
Jahr: 2015
Verlag: Offenbach, Gabal
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-325-7
2. ISBN: 3-86936-325-8
Beschreibung: 9., überarb. Aufl., 94 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: 30 Minuten
Schlagwörter: Kundenorientierung, Verbraucherzufriedenheit, Konsumentenzufriedenheit, Kundennähe, Kundenzufriedenheit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Dreißig Minuten Kundenbegeisterung
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch