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Konsumentenverhalten und Marketing

Grundlagen für Strategien und Maßnahmen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Balderjahn, Ingo; Scholderer, Joachim
Verfasser*innenangabe: Ingo Balderjahn ; Joachim Scholderer
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Bald / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie wirken Marketing-Maßnahmen auf den Konsumenten? Die Antworten auf diese neu gestellte Frage liefern verhaltenswissenschaftliche Erklärungen, die untermauern, weshalb bestimmte Marketing-Strategien zum gewünschten Erfolg führen. Aktuelle, praxisrelevante Untersuchungen u. a. zu Konsumenten-Gewohnheiten, Interkulturelles Marketing und Kundennutzen, Produktpolitik, Preispolitik und Markenpolitik zeigen, worauf Marketing-Entscheidungen künftig fußen sollten. (Verlagsinformation)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Balderjahn, Ingo; Scholderer, Joachim
Verfasser*innenangabe: Ingo Balderjahn ; Joachim Scholderer
Jahr: 2007
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
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ISBN: 978-3-7910-2535-3
2. ISBN: 3-7910-2535-X
Beschreibung: X, 244 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketingstrategie, Verbraucherverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
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Fußnote: Literaturverz. S. [215] - 237
Mediengruppe: Buch