X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


6 von 42
E-Medium
Wer hat Angst vor Niketown?
Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von morgen
VerfasserIn: Borries, Friedrich von
Verfasserangabe: Friedrich von Borries
Jahr: 2012
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
"'Wer hat Angst vor Niketown?' zeigt auf, wie urbaner Raum durch Nike in eine neue Markenstadt verwandelt wird. In seinen Analysen weiß Friedrich von Borries dies überraschend konkret vor Augen zu führen. Er verfährt nicht nur analytisch, sondern unternimmt auch spekulative Exkursionen in die Zukunft, gerade dadurch gewinnen seine detaillierten Analysen der gegenwärtigen Marketingstrategien an Kraft." (Bart Lootsma, Architekturtheoretiker)
Details
VerfasserIn: Borries, Friedrich von
VerfasserInnenangabe: Friedrich von Borries
Jahr: 2012
Verlag: Suhrkamp-Verlag <Berlin>
Systematik: TE.GW.BAB
ISBN: 978-3-518-73776-7
2. ISBN: 3-518-73776-7
Beschreibung: 125 S.
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook