Cover von Einfach gut werben wird in neuem Tab geöffnet

Einfach gut werben

kleines Budget - große Wirkung ; [für kleine und mittlere Unternehmen, Handwerker, Initiativen, Verbände und Vereine]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Geheeb, Oliver; Gröschel, Lothar
Verfasser*innenangabe: Oliver Geheeb ; Lothar Gröschel
Jahr: 2009
Verlag: Nürnberg, BW, Bildung-und-Wissen-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Gehe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Klappern gehört zum Handwerk, sagt ein altes Sprichwort. Nur mit gezielter und überzeugender Kundenwerbung verschafft sich der Handwerksbetrieb Aufmerksamkeit und Aufträge. Das Buch erklärt einfach und praxisorientiert: Was leistet Werbung? Wie funktioniert sie? Wo wird welches Werbemittel am besten eingesetzt? Vom Firmenlogo über Anzeigenschaltungen bis zum Internetauftritt werden alle wichtigen Werbethemen kurz, prägnangt und mit vielen Beispielen dargestellt. Der Handwerker wird damit in doppelter Hinsicht unterstützt: Er erhält eine Anleitung zum "Do ist yourself" und eine Orientierungshilfe für die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen oder Grafiken. (Verlagsinformation) / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Geheeb, Oliver; Gröschel, Lothar
Verfasser*innenangabe: Oliver Geheeb ; Lothar Gröschel
Jahr: 2009
Verlag: Nürnberg, BW, Bildung-und-Wissen-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW, I-10/02
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8214-7680-3
Beschreibung: 2. überarb. Aufl., 110 S. : Ill.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Werbung, KMU, Kleinbetrieb, Kleinunternehmen, Mittelbetrieb, Mittelstand / Unternehmen, Mittelständischer Betrieb, Mittelständisches Unternehmen, SME, Small and Medium Enterprises
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch