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Service - die Meisterklasse
Verfasserangabe: Wilhelm Gutmayer ... [Fotos: Wolfgang Kraml]
Jahr: 2007
Verlag: Linz, Trauner
Reihe: Gastronomie
Mediengruppe: Buch
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Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WH Serv / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Tranchieren, Filetieren, Flambieren, Marinieren sind Tätigkeiten, die seit Jahren in der heimischen Gastronomie ein Schattendasein fristen. Dabei sind sie sozusagen die höheren Weihen eines jeden Servicemitarbeiters. Sie zeichnen ihn als Meister seines Faches aus. Aber auch ein perfektes Käse- und Kaffeeservice, bei dem die Gäste gekonnt beraten werden, zeigt die Klasse eines Servicemitarbeiters und seines Betriebes.Ist der Servicemitarbeiter mit Feuer und Flamme ( und das nicht nur beim Flambieren) bei der Sache, kann der Funken der Begeisterung auf das ganze Restaurant überspringen. Viele Augenpaare, und nicht nur die am besagten Tisch, verfolgen das Service der etwas anderen Art. Wird es mit Eleganz und Bravour vollzogen, sind weitere Bestellungen durch andere Gäste die Regel. (Verlagstext)Aus dem Inhalt:TranchierenFiletierenFlambieren und Vollenden von GerichtenMarinierenSpezialgedeckeKäseserviceKaffeeserviceServieren mit Esprit
Details
VerfasserInnenangabe: Wilhelm Gutmayer ... [Fotos: Wolfgang Kraml]
Jahr: 2007
Verlag: Linz, Trauner
Systematik: GW.WH, VH.F
ISBN: 3-85487-819-2
2. ISBN: 978-3-85487-819-3
Beschreibung: 2. Aufl., 248 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Gastronomie
Beteiligte Personen: Gutmayer, Wilhelm ; Kraml, Wolfgang
Mediengruppe: Buch