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9 von 17
Kulturmarketing
das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
VerfasserIn: Klein, Armin
Verfasserangabe: von Armin Klein
Jahr: 2011
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Reihe: dtv; 50848
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Klei / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesell-schaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstle-rischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mit-telpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
Details
VerfasserIn: Klein, Armin
VerfasserInnenangabe: von Armin Klein
Jahr: 2011
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Systematik: GW.WN
ISBN: 978-3-423-50848-3
2. ISBN: 978-3-406-60917-6
Beschreibung: Orig.-Ausg., 3., aktualisierte Aufl., XII, 531 S. : graph. Darst.
Reihe: dtv; 50848
Sprache: ger
Fußnote: Literaturverz. S. 491 - 511
Mediengruppe: Buch