X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


10 von 17
Kulturmarketing
Verfasserangabe: hrsg. von Hardy Geyer ...
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Reihe: Handbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Kult / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Umfassende Einblicke und Umblicke zum Thema Kulturmarketing. In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige "Zeitverwendungsangebote" benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. / Inhaltsverzeichnis s. unten angeführten Link.
Details
VerfasserInnenangabe: hrsg. von Hardy Geyer ...
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Systematik: GW.WN
ISBN: 978-3-486-58502-5
2. ISBN: 3-486-58502-9
Beschreibung: XVIII, 414 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Handbuch
Beteiligte Personen: Geyer, Hardy [Hrsg.]
Sprache: ger
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch