X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 353
Modernes Marketing für Sportvereine
[ein Praxishandbuch; Vereinsidentität, Kommunikation, Facebook, Twitter & Co.]
VerfasserIn: Kratochvil, Jan
Verfasserangabe: Jan Kratochvil
Jahr: 2011
Verlag: Aachen, Meyer & Meyer Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AP Krat / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Buch ist ein praktischer, sportartenübergreifender Ratgeber, der Vereinen und Verbänden Tipps und Anregungen zur richtigen Außendarstellung und Vermarktung gibt. Nicht nur große Vereine brauchen eine gute Vermarktung. Auch für kleinere ist es wichtig, eine optimale Außendarstellung zu haben und in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. einen routinierten Umgang mit den sozialen Netzwerken vorzuweisen. So werden Vereinsangebote und -veranstaltung bestmöglich präsentiert und neue Mitgleider geworben. (Verlagstext)
Details
VerfasserIn: Kratochvil, Jan
VerfasserInnenangabe: Jan Kratochvil
Jahr: 2011
Verlag: Aachen, Meyer & Meyer Verl.
Systematik: VS.AP
ISBN: 978-3-89899-693-8
2. ISBN: 3-89899-693-X
Beschreibung: 1. Aufl., 181 S. : Ill.
Sprache: ger
Mediengruppe: Buch