X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 1394
E-Medium
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
VerfasserIn: Weinberg, Tamar
Verfasserangabe: Tamar Weinberg
Jahr: 2014
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Details
VerfasserIn: Weinberg, Tamar
VerfasserInnenangabe: Tamar Weinberg
Jahr: 2014
Verlag: O'Reilly
Systematik: TE.GW.BAC
ISBN: 9783955617899
Beschreibung: 448 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Ladwig, Wibke; Pahrmann, Corina
Sprache: ger
Mediengruppe: eBook