Cover von 1/2.; Grundlagen der Medienökonomie wird in neuem Tab geöffnet

1/2.; Grundlagen der Medienökonomie

Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalismus
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Medien und Ökonomie
Bandangabe: 1/2.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.A Medi / College 3x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke / Bitte wenden Sie sich an die Infotheke College 3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2003
Übergeordnetes Werk: Medien und Ökonomie
Bandangabe: 1/2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.A
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-531-13632-1
Beschreibung: 1. Aufl., 266 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch