X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


3.; Anwendungsfelder der Medienökonomie
Jahr: 2006
Übergeordnetes Werk: Medien und Ökonomie
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.A Medi / College 3x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt.
Details
Jahr: 2006
Übergeordnetes Werk: Medien und Ökonomie
Bandangabe: 3.
Systematik: GM.A
ISBN: 3-531-13634-8
Beschreibung: 1. Aufl. , 218 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Altmeppen, Klaus-Dieter
Mediengruppe: Buch