Cover von Unternehmens- und Marketingkommunikation wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unternehmens- und Marketingkommunikation

Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2012
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH <München>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfältigen Kommunikationsquellen einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu formen. Dies stellt den konzeptionellen Rahmen des Buches dar. Das Handbuch ist ein Nachschlagewerk, um theorie- und praxisorientiert eine Übersicht zu den vielfältigen Themen der internen und externen Kommunikation zu geben. Zahlreiche Studien, Unternehmensbeispiele und Inserts unterstützen dieses Anliegen. Die zweite Auflage wurde vollständig überarbeitet. Inhaltlich zeichnet sich die Überarbeitungen vor allem durch fachliche Vertiefungen und dies insbesondere durch die Aufnahme der Social Media als Kommunikationsmedium aus. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten. Zielgruppe: Praktiker, Wissenschaftler und Studierende in Marketing, Werbung und Vertrieb.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2012
Verlag: Franz-Vahlen-GmbH <München>
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BUP, TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-4339-4
2. ISBN: 3-8006-4339-1
Beschreibung: 1407 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Innerbetriebliche Kommunikation, Integriertes Management, Kommunikationspolitik, Kommunikationsstrategie, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Unternehmen / Innerbetriebliche Kommunikation, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook