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Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer-Relationship-Management (CRM)
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2012
Verlag: dtv
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung. Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar: Qualitätsmanagement, Servicemanagement, Kundenbindungsmanagement, Beschwerdemanagement, Innovationsmanagement, Kommunikationsmanagement, Kundenwertmanagement.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Bruhn, Manfred
Verfasser*innenangabe: Manfred Bruhn
Jahr: 2012
Verlag: dtv
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Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 978-3-406-62647-0
2. ISBN: 3-406-62647-5
Beschreibung: 369 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Kundennähe
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook